Quantcast
Channel: Nachrichten zur Wirtschaft - aktuelle Wirtschaftsnachrichten » Deutschen Bank
Viewing all articles
Browse latest Browse all 101

Niedersachsen: SPD-Spitzenkandidat Weil fordert Gehälter-Offenlegung von Sparkassenvorständen

$
0
0
Hannover – Der SPD-Spitzenkandidat für die Niedersachsen-Wahl, Stephan Weil, will im Falle eines Wahlsiegs die Sparkassen in Niedersachsen per Gesetz zur Veröffentlichung der Vorstandsgehälter zwingen. Er will sich dabei an dem in Nordrhein-Westfalen geltenden Transparenzgesetz orientieren. “Ich würde das mit dem Sparkassenverband besprechen”, sagte Weil “Handelsblatt-Online”. “Es spricht eine Menge dafür, die Gehälter von Sparkassenvorständen [...]

Rubriken:

Stichwörter:

(Weiterlesen ...)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 101

Latest Images

Trending Articles





Latest Images